Das sind wir!

  Leopold Gumprecht


„Qualität aus Tradition!“ ist in unserem Familienbetrieb eine Selbstverständlichkeit und gleichzeitig ein Versprechen für die Zukunft! Ich achte stets auf beste Qualität bei der Auswahl der Rohzutaten, nach dem alten Leitspruch: „Nur wenn man Gutes ´reintut, kommt auch Gutes dabei ´raus!“

 Margarete Gumprecht


Wir sind „Der Leberkäs’ Spezialist“, durch die Exklusivität unseres Feinschmecker-Spezialitäten-Betriebes wurden wir, in punkto Pferdefleisch, die Nummer 1 in Österreich! Wir bieten die willkommene Alternative für eine kalorienarme und bewusste Ernährung, die auch schmeckt.
Leopold Gumprecht jun.

Die Liebe zum Beruf und die traditionelle Rezepte habe ich von meinem Vater übernommen. Mit stetiger Weiterbildung erreicht man beständige Qualität und eine Vielfalt an neuen und alternativen Produkten, um den heutigen Ernährungsstandards gerecht zu werden.